Kundenstimmen

Wir freuen uns und sind stolz hier einige Feedbacks aus unseren Trainings zu veröffentlichen.

Die Feedbacks zu unseren Mimikresonanz-Trainings finden Sie hier.

 

BMD Business Software Durfte schon an verschiedenen Telefonseminaren teilnehmen. Dieses war bis jetzt das Beste.
Diese kurzen Denkrätsel sind super, weiter so!
Ich konnte auch sehr viel positive Energie sammeln! Dankeschön.
Kwizda Gruppe Ich habe mir das E-Mail „Sympathie gewinnt“ zu Herzen genommen und versuche seit Wochen ein bisschen toleranter usw. zu sein, und es geht mir gut dabei. Funktioniert! Also danke für den Tipp!
Erste Bank und Sparkassen Leasing GmbH Es waren sehr viele Tipps hilfreich und diese schleichen sichnun immer wieder ins Gedächtnis. Ich telefoniere viel bewusster! Vielen Dank für die vielen Inputs.
Rotes Kreuz Bei Ihnen möchte ich mich nochmals für das sehr interessante Tagesseminar bedanken. Für mich war es, obwohl ich schon „seminarmüde“ bin, ein sehr interessanter Tag.
UniCredit Leasing (Austria) GmbH Danke für Ihr E-Mail inklusive der Checkliste.
Ich habe sofort nach unserem Workshop versucht Ihre Tipps und Tricks in die Praxis umzusetzen.
Es ist teilweise sehr herausfordernd ohne meine alten verstaubten Formulierungen E-Mails zu verfassen, bzw. fehlen mir oft die richtigen Worte. Ihre Workshop-Unterlagen habe ich griffbereit, und ich arbeite nach dem Motto learning by doing.
Gesund & Pflege (Dr.Dr. Wagner Gruppe) Sehr informativ; im Gegensatz zu schon absolvierten Telefon-, Kommunikationsschulungen sehr praxisbezogen und gute, vor allem umsetzbare Tipps.Schon einige Schulungen zum Thema Kommunikation gemacht, immer wieder eine Auffrischung von bereits Gelerntem.
Erste Bank und Sparkassen Leasing GmbH Ein sehr praxisorientiertes und in mein persönliches und Arbeitsleben integrierbares Seminar! Es gab viele Möglichkeiten viele eingeschliffene Verhaltensweisen wieder zu „reframen“. Sehr individuell und auf persönliche Bedürfnisse und Fragen eingegangen. Wahnsinnig positive Feedbackform, tolle Gruppendynamik!
UniCredit Leasing (Austria) GmbH Frau Kellner ist sehr sympathisch und kompetent, und kann das Thema sehr gut rüberbringen. Sie erklärt wirklich gut und verständlich (und ist dabei überhaupt nicht langweilig).
Sie hat das gelebt, was sie uns beigebracht hat, war somit authentisch, glaubwürdig und motivierend. Mitreißender Stil, kurzweilig, gute Erklärungen und Informationen
UniCredit Leasing (Austria) GmbH Sehr gute Trainerin – die den fachlichen Inhalt mit sehr viel Enthusiasmus den Teilnehmern weitergibt.
Praxisrelevante Präsentation gepaart mit sehr viel Fachknow-how
UniCredit Leasing (Austria) GmbH Sie ist authentisch und reißt mit
Eine sehr gute Trainerin, die es versteht mit Menschen umzugehen
Kwizda Gruppe Die kleinen Hilfsmittel helfen doch weiter. Früher dachte ich immer, Stress kann vermieden werden, die Lösung ist jedoch mit Stress umgehen zu können.
Die Schulung war sehr lehrreich für mich, es hilft mir, hauptsächlich im täglichen Arbeitsleben mit Di-Stress umzugehen. Hauptsächlich habe ich für mich die Atmung entdeckt, aber auch vieles mit einem Lächeln zu sehen, wirkt sich sehr positiv aus.