Aktuelle Termine - offene Trainings
-
Raus aus der Stress-Falle! Weil ich es mir wert bin! 20.09.2023
Nutzen Sie Methoden, die sich an der aktuellen Forschung orientieren, um Leistungsblockaden zu lösen und Stress abzubauen.
-
Nie wieder langweilige Online-Meetings ONLINE 29.09.2023
Wie Sie mit vielen Kleinigkeiten Ihre Wirkung in Ihrem Online-Auftritt beeinflussen und Ihre Kompetenz verstärken.
-
Unmasking the Face - Kostenfrei ONLINE 09.10.2023
Schnuppern Sie in die Welt von Lie to me. Lernen Sie den Code der Mimik kennen. Erfahren Sie, ob das Zucken im Gesicht Ihrer Gesprächspartner:innen eine emotionale Bedeutung hat. Und was das mit Ihnen zu tun hat.
-
Schwierige Telefongespräche souverän führen 09.10.2023
Reklamierende Kund:innen laden ihre Emotionen direkt und ungefiltert ab. Sie hören nicht zu, sind uneinsichtig und ablehnend. Sie wollen sofort eine Lösung und lehnen angebotene Alternativen ab. Wie gehen wir souverän damit um.
-
Körpersprache - die unterschätzte Supermacht! 10.11.2023
Werden Sie Profi in Ihrer Körpersprache. Und lernen Sie die Körpersprache anderer noch besser lesen.
-
Punktgenau kommunizieren mit E-Mail ONLINE 10.11.2023
Gut formulierte E-Mails erhalten raschere Antworten und Reaktionen. Sparen Sie mit klaren Worten und einigen Tipps und Tricks sich und anderen viel Zeit und Ärger.
-
Mimische Kauf- und Einwand-Signale ONLINE 04.12.2023
Emotion schlägt Information – besonders im Verkauf. Es ist längst kein Geheimnis mehr, dass Entscheidungen emotional gefällt und im Nachhinein mit Logik begründet werden.
-
Die Sprache der Mimik lesen - Basic 18. & 19.12.2023
Sie lernen die sieben Basisemotionen präzise bei Ihren Gesprächspartnern und Gesprächspartnerinnen zu erkennen und Sie entwickeln die Fähigkeit Mikroexpressionen zu sehen und zu deuten.
-
Mimikresonanz Train the Trainer Ausbildung Juni & August 2024
Werden Sie Mimikresonanz Trainer:in. Trainerausbildung.
-
Die Sprache der Mimik lesen - Professional auf Anfrage
In diesem Training verfeinern Sie Ihre Fähigkeit die Mimik richtig zu deuten. Sie erweitern auch Ihre Wahrnehmung auf den Bereich der emotionalen Signale in Stimme und Körpersprache.
-
Profiling - Mitarbeiter lesen und verstehen auf Anfrage
Führungskräfte führen Menschen. Menschen kommunizieren einerseits verbal – hier haben die meisten von uns ausreichend Schulungen genossen. Menschen kommunizieren vor allem immer auch nonverbal.
-
Das Expert-Seminar - Mischemotionen und soziale Interaktion auf Anfrage
Soziale Interaktion und Gestik vertiefen Ihr Verständnis von Körpersprache. Mischemotionen wie Trotz, Gier, Neid, Schadenfreude, Wehmut, Mitleid zeigen sich ebenfalls in Mimik und Körpersprache.
-
Neukunden am Telefon erfolgreich gewinnen auf Anfrage
Kontaktieren Sie bestehende Kunden und Interessenten und bringen Sie sich und Ihre Leistungen sympathisch und erfolgreich in Erinnerung.